©2020 CCone, Absolute Networks

Ein intensiver Tag: Auftakt zur zweiten Staffel

Eigentlich hätte der gestrige Tag nicht besser laufen können. Nancy Holten war in Topform und voller Tatendrang. Nur das Wetter spielte nicht so ganz mit, somit musste die erste Produktionsphase der zweiten Staffel, drinnen anstelle von draussen stattfinden. Für sie spielt das jedoch keine übergeordnete Rolle, denn «dem Schicksal kann man sowieso nie in die Karten schauen» und «alles, was passiert, wird schon einen Grund haben.»

Eine Augenlidverletzung später …

Obwohl Nancy Holten durchaus die Ruhe selbst ist, gibt es während einer Produktionsphase immer wieder kurze Momente der Unachtsamkeit. Während das Team mit dem Verschieben der Möbel beschäftigt war und sie sich für das erste Channeling vorbereitete, kam so ein Moment. «Ich wollte mich auf das Sofa setzen und habe die tief hängende Lampe nicht gesehen» – ein kurzer Schreckmoment für alle beteiligten, denn die Kanten der Lampe sind aus Metall und unpraktisch eckig. Doch dank der schnellen Reaktionszeit der Aargauerin konnte Schlimmeres verhindert werden. «Ich habe mir eine kleinere Verletzung am oberen linken Augenlid zugetragen, jedoch alles halb so schlimm, es sieht für mich wie eine Schürfwunde aus.»

Werbung

Beste Voraussetzungen für Neues

Am Produktionstag strotzten die Energien voller Tatendrang, kein Wunder, denn die Zwangspause versetzte alle Teilnehmer in eine kreative Phase. Üblicherweise werden zwei Channelings an einem Tag zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr aufgenommen. Gestern jedoch wurden drei Channelings aufgenommen, nicht zuletzt auch, weil es kein Ortswechsel gab. Die letzte Aufzeichnung am gestrigen Tag hingegen war ein ganz spezielles Channeling und total experimentell. «Ich bin gespannt auf die Zuschauerreaktionen» sagte Nancy Holten als ihr das Konzept dieser neuen Art, eine Episode zu gestalten, vorgeschlagen wurde. Dabei wusste die Produktionsfirma selbst nicht, dass sich solch eine Episode ergeben würde, es war alles eine spontane Entscheidung – und sind nicht genau diese Entscheidungen manchmal die besten? In der zweiten Episode dieser Staffel präsentieren wir diese Überraschungssendung und sind gespannt auf die Feedbacks.

Ausstrahlung

Premium PrePaid Abonnenten können alle Sendungen bereits wöchentlich, 7 Tage vor der geplanten Ausstrahlung anschauen. Die neue Staffel startet somit für Premium PrePaid Abonnenten bereits am 12.06.2020 um 20:00 Uhr.

Im FreeTV ist die Staffel wöchentlich ab dem 20.06.2020 um 20:00 Uhr bei CCone zu sehen.

Bilder

Videos

Werbung