Neues direkt auf Dein Handy via WhatsApp oder Telegram

Auf die Erde gefallen

Pioneer One - Die Mars-Expedition S1 E1

Eine alte sowjetische Weltraumkapsel gelangt wieder in die Erdatmosphäre und verbreitet Strahlungen über Nordamerika. Der Direktor für Heimatschutz, Tom Taylor, und sein „B-Team“ von Aussenseiteragenten sind die Ersten vor Ort, die den Schaden des offensichtlichen Terroranschlags untersuchen und eindämmen. Aber der Schein trügt. Als ein Junge mysteriöser Herkunft aus der Kapsel geborgen wird, merkt Taylor, dass er überfordert ist. Auf Anordnung seiner Vorgesetzten rekrutiert er den stacheligen Astrophysiker Dr. Zachary Walzer, um seinem Team einige Antworten zu geben. Walzer möchte wissen, ob es um etwas Ausserirdisches geht. Aber Taylor versichert ihm, dass es ein bisschen seltsamer ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.