Der Mann vom Mars

Pioneer One - Die Mars-Expedition S1 E2

Nachdem Dr. Walzer entdeckt hat, dass der mysteriöse Junge in der Kapsel möglicherweise auf dem Mars geboren wurde, muss er dies beweisen. Könnte die Sowjetunion in den 1980er Jahren eine Mission zum Mars geschickt haben, von der niemand etwas wusste? Die Uhr tickt, bevor Agenten des Heimatschutzes die Grenze nach Kanada überqueren, um den Jungen als mutmasslichen Terroristen in Gewahrsam zu nehmen. Aber der Zustand des mysteriösen Passagiers der Kapsel, beginnt sich schnell zu verschlechtern und stirbt, bevor er ankommt. Taylor und Walzer müssen nun einen Weg finden, mehr Zeit zu gewinnen, um zu beweisen, dass er vom Mars gekommen ist, bevor es zu spät ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.