Neues direkt auf Dein Handy via WhatsApp oder Telegram

25 Gedanken zum Advent

Seit 2017 strahlen wir zur Adventszeit ein speziell produzierter Adventskalender, der mehrmals täglich ausgestrahlt wird aus. Dieses Jahr beehrt uns Mike Shiva und hat für alle 25 Tage, eine spezielle Karte bereitliegen. Mit dem kostenlosen WhatsApp Service von CCone, kann das Video auch direkt zugesandt werden.

So abonnierst Du den Adventskalender kostenlos via WhatsApp auf dein Handy
1. Trage diese Nummer als CCone Kontakt ein: +41 (0)75 407 56 68
2. Schreibe „Mike Shiva“ und am 1.12.2019 erhältst Du das erste Video.

Am 26.12.2019 endet diese kostenlose Abo (oder mit „STOP“) und Deine Nummer wird bei uns gelöscht.

Mike Shiva – 25 Gedanken zum Advent ist genau das Richtige in der bevorstehenden Jahreszeit. Die kurze Sendung von jeweils 3-5 Minuten soll Wärme in die Wohnung bringen und einen kleinen Rundumblick des Tages verschaffen.

Die Sendung ist keine Werbesendung und wird jeweils täglich um 01:00 Uhr ausgestrahlt und um 06:00, 18:00, 20:00 und 21:55 wiederholt. Hier kann die Sendung jeweils ab 01:00 Uhr online angeschaut werden und via WhatsApp an die Nummer +41 (0)75 407 56 68, kann mit dem Keyword «Mike Shiva» der Adventskalender direkt aufs Handy kostenlos abonniert werden.

Über Mike Shiva
Mike Shiva ist der berühmteste Wahrsager Europas. In seinen jungen Jahren hatte er sich bewusst dafür entschieden, seine Passion, das Wahrsagen und die Kartenlegekunst eines Tages zu seinem Beruf zu machen. Es ist und war schon immer seine Berufung. Er hat die Fähigkeit, Menschen zu lesen und positive Energie auf sie zu übertragen. Schon früh hat er seine Begabung entdeckt und damit begonnen, Menschen um sich herum durch seine spirituelle Kraft ein verstärktes Lebensgefühl zu übertragen. In seiner Heimatstadt Basel begann er zunächst seine Gäste in seinen Veranstaltungen mit den Mitteln seiner Fähigkeiten zu begeistern.

Dabei geht es ihm nicht darum, andere Menschen zu manipulieren. Er ist stets gewillt seinen Mitmenschen durch optimales Denken und Handeln, eine lebenswertere Blickrichtung zu schenken. Alle Mittel und Kräfte die Mike Shiva bei seinen Ratsuchenden anwendet sind logisch und nachvollziehbar. Er führt die Menschen aus deren umweltbedingter Abhängigkeit und Fremdbestimmung heraus. Mit seiner Fähigkeit der „Energieübertragung“ und einer speziell von ihm entwickelten Konzentrationsübung schafft er es immer wieder, einen positiven Einfluss auf sein Umfeld zu nehmen.

Diese Sendung wird in Zusammenarbeit mit der Crème de la Crème Media AG realisiert.

So abonnierst Du den Adventskalender kostenlos via WhatsApp auf dein Handy
1. Trage diese Nummer als CCone Kontakt ein: +41 (0)75 407 56 68
2. Schreibe „Mike Shiva“ und am 1.12.2019 erhältst Du das erste Video.

Am 26.12.2019 endet diese kostenlose Abo (oder mit „STOP“) und Deine Nummer wird bei uns gelöscht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.